Dieses Blog durchsuchen

25.04.2018

Kleines Tagesupdate 25.04.2018


Habe endlich meinen Steinedealer erreicht. Rechnung wird korrigiert, leider hat er es nicht eingesehen, das die Menge nicht stimmt. Naja, jetzt habe ich noch einen vierten LKW mit Steinen bestellt. Er wusste allerdings noch nicht, ob er es bis Freitag schafft mit der Lieferung. Wahrscheinlich müssen die erst im Steinbruch geholt werden oder so.

Wegen der Straßensperrung war ich auch schon wieder tätig gewesen. Heute abend (24.04.2018) habe ich über Kleinanzeigen zwei Absperrschankenzäune mit Füßen und Baulampen erstanden. Jetzt kann ich die Straße solange sperren wie ich will 😊😊 und muss auf keine Mietzeit achten hehe.

Die Teile haben gerade so in meinen Omega gepasst, weiß allerdings noch nicht wie ich die auf die Baustelle bekomme, denn der Weg ist etwas weit um ihn mit halboffenem Kofferraum zu fahren. Naja, dann muss ich mich mal um einen Anhänger bemühen, glücklicherweise haben wir mehrere in der Verwandschaft...

Weiter kamen heute die Angebote von der Firma Köbig. War natülrich beides viel zu teuer, weshalb wir nun definitiv vorhaben, die identischen Produkte im Web auf reuter.de zu kaufen. Da zahlen wir im Direktvergleich zu Mobau 4.000 Euro weniger. Hatte heute auch schon mit dem Support telefoniert und mehrere Punkte dort abgeklärt. Macht einen soliden Eindruck die Firma. Werden spätenstens am Wochenende die Bestellung auslösen und auf Lager legen lassen bzw. auf Abruf bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.