Dieses Blog durchsuchen

25.09.2017

Update vom 25.09.2017


Nachdem ich mich vorletzte und letzte Woche bei Okal und auch beim Architekten selbst über den Umgang und Zeitverzug sehr deutlich beschwert habe, sind heute die ersten Änderungspläne mit Maßangaben gekommen.

Meine Einstellung zum Architekten ist allerdings ungebrochen. Bin nicht überzeugt, das er sein Handwerk ordentich versteht und vor allem, das Prinzip des Dienstleisters verstanden hat.

Naja, auf jedenfall sehen die Hauspläne erstmal um Welten besser aus als diese "Zwischenpläne von vor 2 Wochen.

Bei etwas Zeit poste ich diese hier auch mal, also schaut in Kürze hier wieder vorbei!


Update vom 27.09.2017:

 Bin überraschenderweise mit den Plänen gut klar gekommen, mittlerweile bin ich auch darauf gekommen, die Pläne ohne Skalierung des Druckers (ist bei meinem wohl automatisch eingestellt) auszudrucken und dann funktioniert auch der Maßstab 1:100 👌


Hier noch ein Auszug:

Erdgeschoss:


Obergeschoss:


PS: Die manuell eingefügten Zahlen bitte ignorieren. Das sind die Kommentarnummern oder Fußnoten meiner Änderungswünsche für den Architekten und spielen hier keine Rolle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.